Colorshooting – Wie funktioniert das Ganze?

Es ist ein Event für Dich

Unsere Colorshootings sind besondere Fotoshootings. Nicht nur die Ergebisse sind spektakulär und werden Dir eine ganz neue Seite zeigen, sondern auch der Weg zu den tollen Fotos von Dir ist ein Erlebnis. Und eins können wir Dir jetzt schon versprechen: Es macht richtig Spaß!

Ankommen

Du bist bei uns Herzlich Willkommen und es erwartet Dich ein schöner Studiobereich. Ein Getränk und etwas zur Stärkung ist auch für Dich da.
Du lernst das Team kurz kennen, welches Dich begleiten wird in den nächsten Stunden. Und natürlich besprechen wir die Abläufe. Auch Deine Colorshooting Farben kannst Du jetzt auswählen.

LED Licht – der Start

Beim ersten Portrait wirst Du fotografiert wie Du bist. Für dieses Bild kannst Du gern Deine Lieblingsklamotte tragen. Es wird ein Beauty-Shot mit mega coolen Lichteffekten im Hintergrund. Auch hier hast Du die Wahl der Farbe. Schau Dir unsere Beispielfotos an. Lass Dich inspirieren und genieße den ersten Teil des Colorshootings.

Das Holi-Pulver-Shooting

Nach einer Pause für Dich und den erledigten Vorbereitungen geht es auch schon weiter zum nächsten Highlight. Das Holi-Shooting.
Hier wird es das erste Mal bunt und staubig. Du wirst mit Holi Farben abgeworfen und wir machen im richtigen Moment die Fotos. Bei diesem Teil des Shootings werden viele Fotos gemacht, da wir den perfekten Holipulver Wurf einfangen wollen. Unsere Werfer werden Dich ordentlich mit Farbpulver an verschiedenen Stellen treffen, damit wir unterschiedliche “Wolken” einfangen.

Finale – das Colorsplash-Shooting

Wieder nach einer kurzen Pause kommt nun das Finale mit einem Shootingerlebnis, das seines Gleichen sucht. Jetzt wird es farbig, spritzig und nass. Deine ausgewählten Farben werden mit warmem Wasser angemischt, so dass Du keinen Kälteschock beim ersten Wurf erleidest. Auch hier werden wir wieder einige Aufnahmen machen. Jeder Splash wird vom Fotografen-Team perfekt festgehalten. Die Fotos haben etwas magisches, denn das, was Du auf dem fertigen Foto siehst, geht in Wirklichkeit so schnell, dass es dem Auge verborgen bleibt.
Die Superkraft der Fotografen ist es eben, die Zeit anhalten zu können. Und genau das tun wir für Dich. Eine tausendstel Sekunde für Dein spektakuläres Colorsplash Foto.

Zeit für eine Dusche, wenn Du magst

Nun haben wir alle Fotos im Kasten und Du kannst Dich von den Farben befreien. Wenn Du möchtest stehen Dir unsere Dusche, Handtücher, Fön und Bademantel zur Verfügung. Gern kannst Du alles nutzen, um sauber und trocken wieder nach Hause zu kommen.
Für uns beginnt nun der zweite Schaffensprozess und wir werden die besten Pulverwürfe und die spektakulärsten Splashs auswählen, um Deine Fotos strahlen zu lassen. Sei gespannt, denn wenige Tage nach Deinem Shooting kannst Du die Ergebnisse schon in Empfang nehmen.

Wir wünschen Dir viel Spaß beim Herumzeigen und dabei staunende Blicke zu ernten.

Menü